NoteBurner Software FAQs

1. Ich habe keine E-Mails mit Registrierungsinformationen erhalten. Wie kann ich diese nach dem Kauf erhalten?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, sendet unser System automatisch die Registrierungsinformationen an Ihre E-Mail SOFORT (NICHT mehr als 2 Tage). Dann können Sie das gekaufte Produkt herunterladen und den Registrierungscode für die Vollversion eingeben. Wenn Sie es nicht innerhalb einer halben Stunde erhalten haben, wurde es vielleicht als SPAM gekennzeichnet oder es liegt an der Verzögerung von Internet- oder Systemproblemen. Sie können unser Support-Team um Hilfe bitten.

2. Ich habe Registrierungsinformationen erhalten, aber das Programm kann nirgendwo heruntergeladen werden.

Bitte laden Sie das Programm aus unseren Download-Center herunter.

3. Kann ich mit PayPal bezahlen?

Unser Produkt unterstützt PayPal derzeit nicht, um die Bestellung zu bezahlen. Sie können andere Zahlungen auswählen, um diese zu bezahlen.

4. Was muss ich tun, wenn ich versehentlich das falsche Produkt gekauft habe?

Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team mit der Bestell-ID des gekauften Produkts. Oder Sie können direkt das richtige Produkt kaufen und dann unser Support-Team mit den beiden Bestell-IDs kontaktieren. Wir erstatten Ihnen dann das falsche Produkt. Weitere Erstattungsanfragen finden Sie unter Rückgaberecht.

5. Ist der Code sowohl in der Windows-Version als auch in der Mac-Version der NoteBurner-Programme verfügbar?

Nein, der Registrierungscode ist nur für das von Ihnen gekaufte Programm verfügbar. Wenn Sie die Windows-Version erwerben und auch die Mac-Version aktivieren möchten, müssen Sie die Mac-Lizenz kaufen.

6. Ich möchte mehrere Exemplare von NoteBurner-Programmen kaufen. Kann ich einen Rabatt auf meine Bestellung erhalten?

Natürlich bieten wir einen Rabatt für die Chargenbestellung an. Sie können unser Support-Team kontaktieren, um den Gutscheincode zu erhalten.

7. Was kann ich tun, wenn ich die Meldung "Ungültiger Code" erhalte, wenn ich versuche mich zu registrieren?

1. Sie haben auf der Registerkarte "Registrieren" eine falsche E-Mail-Adresse oder einen falschen Code eingegeben.

Sie müssen die E-Mail und den Code in der Registrierungs-E-Mail von NoteBurner überprüfen. Dann nehmen Sie unseren Rat - kopieren Sie die Registrierungsinformationen und fügen Sie sie in die Registerkarte ein, um das Programm zu registrieren.

Hinweis: Wenn Sie das NoteBurner-Programm vor dem 30. September 2016 gekauft haben, verwenden Sie bitte Ihren Registrierungsnamen und Code, um das Programm zu aktivieren, nicht mit E-Mail und Code. Weil unsere Produkte einen neuen Registrierungsmechanismus in der neuesten Version verwenden, der E-Mail und Code erfordert, um das Produkt zu aktivieren. Für alte Benutzer ist es immer noch möglich, sich mit dem Registrierungsnamen und dem Registrierungscode zu registrieren.

2. Das Programm, das Sie registrieren möchten, ist nicht das, das Sie gekauft haben.

In diesem Fall müssen Sie den vollständigen Namen des Programms überprüfen, um festzustellen, ob es sich um das genaue Programm handelt, das Sie möchten. NoteBurner bietet sechs verschiedene Produkte an. Sie können unsere Produktseite aufrufen, um vollständige Informationen über sie zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass der M4V Converter Plus nicht derselbe ist wie der M4V Converter. Wenn Sie ein falsches Programm heruntergeladen haben, wird der Registercode ungültig. Um dieses Problem zu beheben, können Sie Ihre Bestellbestätigung überprüfen und dann in unserem Download-Center das von Ihnen gekaufte herunterladen.

8. Ich habe Probleme bei der Aktualisierung meines Programms auf die neueste Version?

Wenn Sie Probleme haben, das Programm auf die neueste Version zu aktualisieren, indem Sie auf "Auf Update überprüfen" klicken, laden Sie bitte direkt die neueste Version des Programms herunter, das Sie in unserem Download-Center ausführen.

9. Kann ich auf die neueste Version aktualisieren, ohne erneut zu bezahlen?

Ja, Sie erhalten kostenlosen technischen Support und lebenslange kostenlose Updates, sobald Sie unser Programm erworben haben.

10. Was sind die Unterschiede zwischen einer Testversion und einer registrierten Version?

NoteBurner bietet kostenlosen Download und Testversion, bevor Sie den Registrierungscode kaufen. Der Code kann verwendet werden, um das Programm zu registrieren und die Testversion in die Vollversion umzuwandeln. Viele Leute möchten die Detailunterschiede zwischen einer Trail-Version und der Retail-Version kennen. Hier werden wir die Hauptunterschiede zwischen den beiden Versionen vorstellen.

Für M4V Converter Serie:

Wenn Sie den NoteBurner M4V Converter Plus heruntergeladen haben (einschließlich Windows-Version und Mac-Version), besteht das Limit der Testversion darin, dass Sie nur 1 Minute jedes iTunes-Videos mit der Testversion konvertieren können.

Für Audio Converter Serie:

Wenn Sie den NoteBurner iTunes DRM Audio Converter heruntergeladen haben (für Windows und für Mac), besteht das Limit der Testversion darin, dass Sie nur 3 Minuten jeder Audiodatei mit der Testversion konvertieren können.

11. Was ist Ihre Erstattungsrichtlinie?

In einigen vernünftigen Fällen können wir Ihnen volle Rückerstattung geben. Bitte beachten Sie unsere Rückgaberecht für ein besseres Verständnis.


Haben Sie Ihr Problem nicht gelöst, nachdem Sie die obigen Methoden getestet haben? Fühlen Sie sich frei, uns per Email zu kontaktieren:
support[at]anvsoft.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.)