NoteBurner Support Center

 

Registrieren


Warum ist meine Lizenz ungültig?

Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Ihr registrierter Name enthält Sonderzeichen, Symbole oder Satzzeichen.
Das Programm kann z.B. das Zeichen Ÿ, das Symbol $, oder das Satzzeichen ’ nicht erkannen, Sie können uns für neuen Benutzernamen und Code kontaktieren.(Jetzt können Sie auch mit Ihrem Email in einige Programme registrieren. Aber diese Benutzer, die zuvor das Produkt gekauft haben, können Sie Registrierungsnamen und Registrierungscode weiterhin im Fenster eingeben.)
2. Sie haben das falsche Programm heruntergeladen.
Wir haben ähnliche Programme. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Software heruntergeladen haben.
3. Sie haben Leerstelle versehentlich eingegeben.
Bitte achten Sie auf die Groß- und Kleinschreibung und geben Sie keine zusätzliche Leerstelle vor oder nach dem Namen und Code ein.


Muss ich die "Vollversion" zur Registrierung herunterladen?

Nein, Sie brauchen nicht, das Programm für Registrierung noch einmal herunterzuladen. Einfach geben Sie den registrierten Namen und Code in der Testversion ein, um das Programm freizuschalten.


Wie lange erhalte ich meinen Lizenzschlüssel?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, wird unser System die Registrierungsinfo sofort an Ihre Email-Adresse senden. Wenn Sie die Email innerhalb einer Stunde nicht erhalten haben, wurde sie wahrscheinlich als Spam gemarkiert oder lag es an der Verzögerung des Internets oder Systemstörung. Sie können unser Support-Team kontaktieren.


Rufen Sie den Lizenzschlüssel ab, wenn Sie auf folgende Situationen stoßen:

1. Sie haben den Lizenzschlüssel verloren.
2. Sie haben das Programm gekauft, aber keinen Lizenzschlüssel erhalten.
3. Der Lizenzschlüssel wird ungültig.

Technische Unterstützung

Für technische Unterstützung zögern Sie nicht, uns per support@anvsoft.de zu kontaktieren.