NoteBurner M4V Converter (Plus) FAQ

1. Wie kann ich NoteBurner M4V Converter Plus mit dem bereitgestellten Registrierungscode aktivieren oder registrieren?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, wird der Registrierungscode an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Dann können Sie das Programm, das Sie erworben haben, einfach herunterladen und auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer installieren, um es zu registrieren. Die registrierte Version wird die Einschränkungen der Testversion entfernen. Lesen Sie jetzt in diesem Handbuch nach, um das NoteBurner-Programm mühelos zu registrieren: Für Mac-Version | Windows-Version.

2. Wie kann ich das Problem lösen, dass NoteBurner die iTunes-Mediathek nach dem Update von iTunes auf V12.2 oder höher nicht lesen kann?

Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten haben, dass "iTunes Musikmediathek nicht gefunden werden kann" oder "File C:\Users\xxx\Music\iTunes\iTunes Music Library.xml nicht vorhanden ist", nachdem Sie iTunes auf Version 12.2 aktualisiert haben, während Sie NoteBurner verwenden, können Sie iTunes-Einstellungen wie folgt anpassen.

Bitte öffnen Sie die iTunes-Einstellungen, indem Sie auf " Bearbeiten > Einstellungen" für Windows-Benutzer oder Menüleiste "iTunes > Einstellungen" für Mac-Benutzer. Bitte wählen Sie die Registerkarte "Erweitert" im Popup-Fenster und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "XML-Datei der iTunes-Mediathek für andere Programme freigeben". Starten Sie danach NoteBurner und iTunes neu, um die Konvertierung zu starten.

3. Warum muss ich NoteBurner M4V Converter Plus für Windows jedes Mal registrieren, wenn ich das NoteBurner-Programm starte?

Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Programmsymbol und wählen Sie "Als Administrator ausführen" in der Dropdown-Liste aus, um das Programm zu starten. Wenn Sie zur Eingabe eines Administratorkennworts oder einer Bestätigung aufgefordert werden, geben Sie das Kennwort ein, oder geben Sie eine Bestätigung ein. Dann wird das Programm gestartet. Bitte geben Sie Ihre Lizenzinformationen in das Registrierungsfeld ein. Auf diese Weise müssen Sie sich nicht jedes Mal neu registrieren.

4. Fehler beim Upgrade des Programms, wie geht das?

Wenn Sie das Programm auf die neueste Version aktualisieren möchten, erhalten Sie eine Fehlermeldung mit folgendem Text: "Beim Extrahieren des Archivs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.". Keine Sorge, bitte laden Sie die neueste Version direkt aus dem Download-Center herunter.

5. Kann ich iTunes-Filme mit 5.1 Surround-Audio-Tracks und Untertiteln konvertieren?

Ja, NoteBurner M4V Converter Plus (sowohl Mac- als auch Windows-Version) unterstützt die Konvertierung von iTunes-Film mit 5.1-Audiospur und Untertiteln, wenn die Ausgabe als "Same as Source for MP4" oder "Same as Source for MOV" für Mac Version und "Lossless MP4" für Windows-Version ausgewählt wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version verwenden.

6. Wie kann ich eine 20x schnellere Geschwindigkeit und verlustfreie Ausgabequalität erzielen?

NoteBurner M4V Converter Plus (sowohl Mac- als auch Windows-Version) entfernt DRM und konvertiert iTunes Movies in 20x schneller, wenn die Ausgabe als "Same as Source for MP4" oder "Same as Source for MOV" für Mac Version und "Lossless MP4" für Windows Version gewählt wird. Außerdem wird die Ausgabe 100% verlustfrei sein. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version verwenden.

7. Wie kann ich meinen Film abschneiden? Gibt es eine Option dafür?

M4V Converter unterstützt die Bearbeitung von iTunes-Filmen durch Clipping. Um Ihren Film zu beschneiden, entscheiden Sie bitte, welchen Teil des Films Sie beschneiden möchten, und geben Sie den Start- und Endpunkt in das Programm ein.

Für Windows-Version sehen Sie die Option rechts im Fenster unter dem Vorschaufenster.

Für Mac-Versionen wird nach dem Laden der Datei die Option links im Hauptfenster angezeigt.

8. Ich kann nur 1 Minute des iTunes-Films konvertieren?

Bitte beachten Sie, dass das Testversion-Programm 1 Minute Konvertierungslimit hat, dh es kann nur die erste Minute des Videos vor der Registrierung konvertieren. Wenn Sie ein Programm erworben haben, entsperren Sie bitte das Programm, indem Sie das Programm mit den erhaltenen Lizenzinformationen registrieren.

9. Nach dem Laden von iTunes Film, blieb es warten oder Fehler?

Vergewissern Sie sich vor der Konvertierung, dass Ihr Mac / Windows-Computer über die gleiche Apple ID verfügt, die Sie beim Herunterladen der iTunes-Filme verwendet haben.

Überprüfen Sie für den Fehler, ob Ihr Dateiname bestimmte Sonderzeichen enthält, die ebenfalls das Problem verursacht haben könnten. Wenn dies der Fall ist, benennen Sie bitte die Datei mit dem englischen Alphabet um und sehen Sie, ob es Ihr Problem lösen kann. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Unterstützung.

10. Warum kann ich meine iTunes-Verleihungen nicht mehr finden und konvertieren?

Stellen Sie für den Fehler sicher, dass Sie das gemietete Video auf Ihren Computer heruntergeladen haben und es sich um einen gültigen Zeitraum handelt, der nicht abgelaufen ist. Bitte laden Sie die Miete auf Ihren Computer herunter, indem Sie auf das "Cloud" -Symbol in der linken unteren Ecke des Filmsymbols klicken.

11. Was kann ich tun, wenn es keine Mietliste für die neueste Version von NoteBurner M4V Converter Plus gibt?

Bitte versuchen Sie, Ihre Mietdateien auf Ihren Desktop zu kopieren und ziehen Sie sie dann zur Konvertierung in den M4V Converter.

12. Warum stürzt das Programm nach dem Start ab?

Bitte beachten Sie, dass das Programm, das iTunes wie TuneUp zugeordnet ist, das Absturzproblem verursacht. Bitte versuchen Sie, diese Art von Programm auszuschalten, und versuchen Sie dann erneut, zu konvertieren. Oder Sie können das Programm auch im abgesicherten Modus starten und verwenden.

Auch die iOS-basierten Geräte, die AirPlay unterstützen, werden dieses Problem verursachen. Wenn Ihr Mac mit Geräten wie Apple TV, iPad, iPhone oder iPod verbunden ist, trennen Sie das Gerät und versuchen Sie es erneut.

Versuchen Sie in diesem Fall, das Problem zu lösen.

Für Mac-Benutzer: Bitte löschen Sie NoteBurner aus dem Anwendungsordner. Klicken Sie dann auf Ihren Desktop, um das Mac-Menü anzuzeigen, klicken Sie dann auf "Gehe zu > Gehe zu Ordner", geben Sie "~/Library/Preferences/" ein und gehen Sie zu diesem Ordner. Dort finden Sie eine Datei mit dem Namen "com.noteburner.m4vconverterplus.plist", bitte löschen Sie diese Datei. Und dann müssen Sie den Papierkorb leeren, um sicherzustellen, dass alle diese Dateien gelöscht wurden. Bitte laden und installieren Sie NoteBurner nach den obigen Schritten von Download-Center.

Für Windows-Benutzer: Bitte deinstallieren Sie den NoteBurner M4V Converter Plus und installieren Sie ihn in unserem Download-Center neu. Danach starten Sie bitte Ihren Computer neu.

13. Was sollte ich tun, wenn iTunes abstürzt?

Es gibt viele Gründe, iTunes zum Absturz zu bringen.

Für Mac-Benutzer: Die häufigste ist, dass Sie ein Plug-in namens TuneUp auf Ihrem Mac installiert haben. Um dieses Problem zu beheben, deinstallieren Sie es einfach, bevor Sie NoteBurner verwenden. Wenn Sie jedoch kein solches Plug-In haben und iTunes während der Konvertierung nicht berühren, aber iTunes immer noch abstürzt, senden Sie bitte den iTunes Absturzbericht zusammen mit der Protokolldatei von M4V Converter Plus per E-Mail an uns.

Für Windows-Benutzer: Die häufigste ist, dass iTunes neben dem NoteBurner M4V Converter Plus auch von anderen Programmen verwendet werden kann, oder Sie haben iTunes während der Konvertierung bedient. Also, wenn Sie dieses Problem kennen, schließen Sie bitte zuerst die Programme, die im Hintergrund gestartet sind.

14. Das Programm stürzte ab oder stieß auf einen Fehler (1008, 1006, 1004, 1002, 1000), als ich eine bestimmte Filmdatei konvertierte. Was ist die Ursache?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von NoteBurner M4V Converter Plus verwenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, teilen Sie uns bitte folgende Informationen mit:

(1) Was ist Ihre Mac OS Version oder Windows OS Version und die iTunes Version?

(2) Wie heißt die Film / TV Show? Ist Ihr iTunes-Film eine Kauf- oder Mietdatei? Ist es SD oder HD? Kann es normal in iTunes spielen?

(3) Tritt das Problem bei bestimmten Filmen oder bei allen Filmen auf?

(4) Welches Ausgabeprofil haben Sie gewählt? Bitte versuchen Sie das Ausgabeformat mit "Same as Source for MP4" oder "Same as Source for MOV" für Mac oder "Lossless MP4" für Windows.

(5) Bitte senden Sie uns die Log-Dateien. Falls iTunes abstürzt, senden Sie uns bitte auch die Crash-Log-Datei.

Wie finde ich die Programm Log-Datei:

Für Mac-Benutzer, bitte klicken Sie auf Menü-> Datei-> Protokoll in Finder zeigen, es wird ein Fenster angezeigt, in dem Sie den Speicherort der Datei anzeigen können. Sie sind "movie_convert.log" und "NoteBurner M4V Converter Plus.log".
Oder klicken Sie auf “Gehe zu Ordner” und finden Log-Datei mit ähnlichem Pfad wie unten:
/Users/username(Mac-Kontoname)/Library/Application Support/NoteBurner M4V Converter Plus(Produktname)/

Für Windows-Benutzer, bitte klicken Sie rechts auf die Menü-Taste und klicken Sie auf "Log-Datei öffnen", dann wird Ihnen der Speicherort der Log-Datei angezeigt. Sie sind "iTunes.log" und "log.txt".

15. NoteBurner M4V Converter Plus für Mac ist nicht kompatibel mit macOS High Sierra 10.13. Was soll ich tun?

Hinweis: Es tut uns sher leid, dass der NoteBurner M4V Converter Plus für Mac derzeit nicht mit macOS High Sierra 10.13 kompatibel ist, es funktioniert nur mit macOS 10.12 oder niedrigeren Versionen. Um Ihnen bei der erfolgreichen Konvertierung von iTunes-Videos zu helfen, bieten wir zwei Methoden an, um NoteBurner für Mac in dieser Situation zum Laufen zu bringen.

Methode 1: Wenn Sie einen Windows-PC zur Hand haben oder ein Windows-System auf Ihrem Macbook installieren, sollten Sie unsere Windows-Version ausprobieren. Jetzt können Sie vorübergehend die Windows-Version mit Ihrer Mac-Lizenz verwenden, bis die Mac-Version aktualisiert wurde, um High Sierra vollständig zu unterstützen.

Methode 2: Wenn Sie NoteBuner immer noch auf dem Mac arbeiten lassen möchten, können Sie zwei Möglichkeiten ausprobieren, um es zur Zeit zum Laufen zu bringen: Installieren und Ausführen von OS X 10.12 oder 10.11 auf einer externen Festplatte oder Downgrade von macOS 10.13 High Sierra auf 10.12 Sierra.


Haben Sie Ihr Problem nicht gelöst, nachdem Sie die obigen Methoden getestet haben? Fühlen Sie sich frei, uns per Email zu kontaktieren:
support[at]anvsoft.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.)