NoteBurner Case-by-Case Rückgaberecht

NoteBurner bietet kostenlose Testversionen aller Produkte zum Herunterladen direkt von unserer Website. Bevor Sie die Vollversionen von NoteBurner erwerben, laden Sie diese Programme herunter, um zu testen, ob sie mit Ihren Computersystemen kompatibel sind und Ihren Konvertierungsanforderungen entsprechen.

Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, kann der Verkauf nicht mehr storniert werden. Ausnahmen gibt es jedoch auch für Sonderfälle. Um Ihnen dies deutlich zu machen, haben wir die NoteBurner-Erstattungsrichtlinie wie folgt aufgeführt:

Nicht akzeptierte Fälle

Wir akzeptieren keine Erstattungen oder Produktänderungen in diesen Fällen::

• Sie haben Ihre Meinung geändert, nachdem Sie eine Zahlung getätigt haben.

• Sie haben das so genannte "falsche" Produkt erworben und das "richtige" Produkt von anderen Unternehmen erworben.

• Sie haben eine Rückerstattung für technische Probleme angefordert, jedoch nie um Unterstützung durch unser Supportteam mit detaillierten Beschreibungen des Problems gebeten.

• Sie haben eine Erstattung beantragt, aber die Bestellung hat bereits 60 Tage überschritten.

• Sie haben den Registrierungscode für das Produkt nicht erhalten und haben weder unseren Assistenten zum Abrufen von Registrierungscodes ausprobiert noch Hilfe von unserem Support-Team angefordert.

Akzeptierte Fälle

Wir akzeptieren Rückerstattungen in diesen Fällen:

• Sie haben ein falsches Produkt von NoteBurner gekauft und dann innerhalb von 30 Tagen das richtige Produkt von NoteBurner gekauft. Wir können Ihnen das falsche Produkt zurückerstatten. Aber wenn die beiden Produkte irrelevant sind, genehmigen wir die Rückerstattung nicht.

• Sie haben versehentlich zweimal für das gleiche Produkt bezahlt. Wir können Ihnen den verdoppelten Kauf zurückerstatten.

• Sie haben nie den Registrierungscode erhalten und haben keine Antwort von unserem Support-Team erhalten, nachdem Sie uns nachgefragt haben.

• NoteBurner hat schwerwiegende technische Probleme, die unser technischer Support innerhalb von 30 Tagen nicht beheben kann.

Sobald die Bestellung storniert wurde, bitte:

• Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.

• Zerstören Sie die CD und deinstallieren Sie die Software von Ihrem Computer, wenn Sie eine CD-Version gekauft haben.