NoteBurner Software FAQs

1. Ich habe keine E-Mails mit Registrierungsinformationen erhalten. Wie kann ich diese nach dem Kauf erhalten?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, sendet unser System automatisch die Registrierungsinformationen an Ihre E-Mail SOFORT (NICHT mehr als 2 Tage). Dann können Sie das gekaufte Produkt herunterladen und den Registrierungscode für die Vollversion eingeben. Wenn Sie es nicht innerhalb einer halben Stunde erhalten haben, wurde es vielleicht als SPAM gekennzeichnet oder es liegt an der Verzögerung von Internet- oder Systemproblemen. Sie können unser Support-Team um Hilfe bitten.

2. Ich habe Registrierungsinformationen erhalten, aber das Programm kann nirgendwo heruntergeladen werden.

Bitte laden Sie das Programm aus unseren Download-Center herunter.

3. Wird eine Überweisung unterstützt?

Die Zahlung per Überweisung wird jetzt nur beim Kauf einer lebenslangen Lizenz unterstützt. Für das Monats- und Jahresabo unterstützen wir vorübergehend nur Kreditkarte als Zahlungsmethode.

Hinweis: Die Zahlung per Überweisung dauert länger als andere Zahlungsmethoden. Das System sendet die Lizenz automatisch an Ihre Mailbox, nachdem die Zahlungsplattform Stripe die Zahlung bestätigt hat (normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen). Wenn Sie die Lizenz immer nicht bekommen, kontaktieren Sie bitte mit uns, um Ihren Bestellstatus zu bestätigen.

4. Was muss ich tun, wenn ich versehentlich das falsche Produkt gekauft habe?

Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team mit der Bestell-ID des gekauften Produkts. Oder Sie können direkt das richtige Produkt kaufen und dann unser Support-Team mit den beiden Bestell-IDs kontaktieren. Wir erstatten Ihnen dann das falsche Produkt. Weitere Erstattungsanfragen finden Sie unter Rückgaberecht.

5. Ist der Code sowohl in der Windows-Version als auch in der Mac-Version der NoteBurner-Programme verfügbar?

Nein, der Registrierungscode ist nur für das von Ihnen gekaufte Programm verfügbar. Wenn Sie die Windows-Version erwerben und auch die Mac-Version aktivieren möchten, müssen Sie die Mac-Lizenz kaufen.

6. Ich möchte mehrere Exemplare von NoteBurner-Programmen kaufen. Kann ich einen Rabatt auf meine Bestellung erhalten?

Natürlich bieten wir einen Rabatt für die Chargenbestellung an. Sie können unser Support-Team kontaktieren, um den Gutscheincode zu erhalten.

7. Was kann ich tun, wenn ich bei der Registrierung von die Fehlermeldung „Ungültiger Code“ erhalte?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben.

Der Registrierungscode soll Groß- und Kleinschreibung beachten. Bitte fügen Sie am Anfang oder Ende des Wortes kein Leerzeichen hinzu. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in das Popup-Dialogfeld für die Registrierung einfügen.

Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, um Hilfe zu erhalten.

8. Ich habe Probleme bei der Aktualisierung meines Programms auf die neueste Version?

Wenn Sie Probleme haben, das Programm auf die neueste Version zu aktualisieren, indem Sie auf "Auf Update überprüfen" klicken, laden Sie bitte direkt die neueste Version des Programms herunter, das Sie in unserem Download-Center ausführen.

9. Kann ich auf die neueste Version aktualisieren, ohne erneut zu bezahlen?

Ja, Sie erhalten kostenlosen technischen Support und kostenlose Updates, sobald Sie unser Programm erworben haben.

10. Was sind die Unterschiede zwischen einer Testversion und einer registrierten Version?

NoteBurner bietet alle Software eine Testversion. Vor dem Kauf können Sie die Testversion installieren. Die Funktionen von Testversion sind gleich wie die Vollversion. Mit Testversion von Spotify Music Converter und Apple Music Converter können Sie nur die ersten 3 Minuten jedes Songs herunterladen. Nachdem Sie die Vollversion gekauft haben, erhalten Sie eine Lizenz (E-Mail + Code) zur Aktivierung der Vollversion.

11. Was ist Ihre Erstattungsrichtlinie?

In einigen vernünftigen Fällen können wir Ihnen volle Rückerstattung geben. Bitte beachten Sie unsere Rückgaberecht für ein besseres Verständnis.


Haben Sie Ihr Problem nicht gelöst, nachdem Sie die obigen Methoden getestet haben? Fühlen Sie sich frei, uns per Email zu kontaktieren:
support[at]noteburner.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.)

12.Was sollten Sie tun, wenn Ihr Mac nach der Verwendung von NoteBurner keinen Ton mehr hat?

Bitte klicken Sie auf den Link, um die Lösung zu sehen:Was sollten Sie tun, wenn Ihr Mac nach der Verwendung von NoteBurner keinen Ton mehr hat?