nach oben
Startseite >  Support Center >  Kontakt

Kontakt bei NoteBurner

NoteBurner bemüht sich, um den Benutzern die beste Produkte und Service zu bieten. Wenn Sie Fragen zu NoteBurner haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Technische Unterstützung

Falls Sie Fragen zu unseren Produkte haben, kontaktieren Sie den Support Team:

E-Mail: support[at]noteburner.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.)

Wir werden Anfragen zur Produktnutzung und zu Funktionen beantworten. Bitte geben Sie [Note Burner] in der Betreffzeile der Anfrage-E-Mail an.

Wir bieten 24 Stunden E-Mail-Support. Wenn wir Ihre E-Mail erhalten, werden wir Ihnen während der Arbeitszeit umgehend antworten. Mit Ausnahme der von uns angegebenen Feiertage/Samstage/Sonntage/Feiertage.

Informationen, die zur Unterstützung benötigt werden

Bitte geben Sie den Produktnamen, die Version Ihres NoteBurner-Produkts, die Betriebssystem von Computer und die Details des Problems im Text der E-Mail an.

Wenn Sie den Lizenzschlüssel nicht innerhalb von 2 Stunden nach der erfolgreichen Bestellung erhalten, geben Sie bitte den Namen des bestellten Produkts, Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse an, die Sie bei der Bestellung des Lizenzschlüssels eingegeben haben.

Hinweis: Wir haben FAQs zur Verfügung gestellt. Lesen Sie daher unsere FAQ, bevor Sie eine Support-Anfrage senden.

Updates

Wir verbessern ständig unsere Produkte. Sobald Sie unser Programm gekauft haben, können Sie die kostenlosen Upgrades des Programms genießen. Wenn es eine Aktualisierung gibt, können Sie nach Updates im Programm suchen oder die Software von unserem Download-Center erneut herunterladen und auf die neueste Version mit Ihrem Registrierungscode aktualisieren. Wenn Sie nicht auf die neueste Version upgraden konnten, kontaktieren Sie uns bitte.

Oder Sie können uns auch auf folgende Weise kontaktieren:

facebook twitter youtube