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NoteBurner Apple Music Converter FAQs

Q1. Wie kann ich Apple Music Converter registrieren?

[1] Führen Sie NoteBurner Apple Music Converter auf dem Windows-PC oder Mac-Computer aus. Klicken Sie unten links auf „Registrieren“ oder oben rechts auf die Menüschaltfläche und wählen Sie „Registrieren“ in der Dropdown-Liste. Das Registrierungsfenster wird geöffnet.

[2] Kopieren und fügen Sie die Registrierungsinformationen (E-Mail-Adresse + Lizenz) in das Registrierungsfenster ein.

NoteBurner Apple Music Converter registrieren

Q2. Was kann ich tun, wenn ich bei der Registrierung von NoteBurner Apple Music Converter die Fehlermeldung „Ungültiger Code“ erhalte?

[1] Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben. Sie können die neueste Version von NoteBurner aus dem Download-Center herunterladen.

[2] Der Registrierungscode soll Groß- und Kleinschreibung beachten. Bitte fügen Sie am Anfang oder am Ende des Wortes kein Leerzeichen ein. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in das Popup-Dialogfeld für die Registrierung einfügen.

[3] Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Lizenz abgelaufen ist.

[4] Wenn Sie das richtige Programm ausführen und die obigen Tipps befolgen, aber trotzdem die Fehlermeldung erhalten, bitte kontaktieren Sie unserem Support-Team.

Q3. Warum kann ich nur die erste Minute von jedem Audio konvertieren?

Es ist die Einschränkung der Testversion. Mit der Testversion können Sie nur die erste Minute jedes Songs konvertieren. Um diese Einschränkung freizuschalten, erwerben Sie bitte eine Lizenz. Wenn Sie schon die Lizenz gekauft haben und immer nur 1 Minute konvertieren können, cheken Sie bitte, ob Sie schon mit der Lizenz erfolgreich registriert haben.

Q4. Was ist der Unterschied zwischen dem monatlichen, jährlichen und unbefristeten Plan?

Wir bieten drei Lizenzpläne, um Ihre Anforderungen für die unterschiedlichen Nutzungszeiten von NoteBurner Apple Music Converter (Win & Mac) zu erfüllen. Das Folgende sind die Details dieser drei Pläne:

[1] Es stehen 3 Arten von Lizenzplänen zur Auswahl (monatlich / jährlich / unbefristet). Der von Ihnen gewählte Plan bestimmt, wie lange Sie NoteBurner Apple Music Converter (Win & Mac) mit allen Funktionen verwenden können.

[2] Um die Servicequalität sicherzustellen, ist die automatische Verlängerung des 1-Monats- und des 1-Jahres-Plans standardmäßig aktiviert. Aber keine Sorge, dieser Dienst ist optional und kann jederzeit deaktiviert werden. Wenn Sie Ihr nächstes Abonnement kündigen möchten, gehen Sie bitte zur Abonnement-E-Mail, die einen Link zum Stornieren der automatischen Verlängerung enthält.

[3] Jede Lizenz kann nur auf einem Computer verwendet werden.

[4] NoteBurner bietet Geld-zurück-Garantie innerhalb von 5 Tagen für das Monats- und Jahresabo und 30 Tage für die unbefristete Lizenz, die ab dem Kaufdatum gültig ist. Mehr über die Rückerstattungsrichtlinien können Sie hier erfahren.

Q5. Wie kann ich das Abo kündigen?

Es gibt zwei Möglichkeiten, das Abo zu kündigen:

  • Methode 1: Kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail an support[at]noteburner.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.). Wir helfen Ihnen, den Service rechtzeitig zu kündigen.
  • Methode 2: In der erhaltenen Bestätigung-E-Mail mit der Lizenz enthält einen Link zum Verwalten Ihres Abos. Sie können auf den Link klicken, um Ihr Abo selbst zu kündigen.

Danach werden Sie eine E-Mail mit der Benachrichtigung, dass das Abonnement erfolgreich gekündigt wurde. Sie können die Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen. Mehr über das Abo und die Bestellung können Sie hier erfahren.

Q6. Kann ich das Programm weiter nutzen, auch wenn ich die automatische Verlängerung / das Abo gekündigt habe?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

Q7. Warum ist der Lizenzschlüssel ungültig, auch wenn ich das Abo verlängert habe?

Nach der Verlängerung wird ein neuer Lizenzschlüssel ausgestellt. Tippen Sie auf das Menüsymbol des NoteBurner-Programms, klicken Sie auf „Registrieren“ > „Konto wechseln“ und geben Sie die neue Lizenz ein, um das Programm erneut zu aktivieren.

Wenn Sie den Lizenzschlüssel nach der Verlängerung immer noch nicht erhalten, wenden Sie sich an unser Support-Team. Bitte geben Sie Ihren Produktnamen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse in der E-Mail an.

Q8. Kann ich das Programm per Überweisung kaufen?

Jetzt wird die Zahlung per Überweisung nur beim Kauf einer lebenslangen Lizenz unterstützt. Für das Monats- und Jahresabo unterstützen wir nur Kreditkarte als Zahlungsmethode.

Hinweis: Die Zahlung per Überweisung dauert länger als andere Zahlungsmethoden. Das System sendet die Lizenz automatisch an Ihre Mailbox, nachdem die Zahlungsplattform Stripe die Zahlung bestätigt hat (normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen). Wenn Sie die Lizenz immer nicht bekommen, kontaktieren Sie bitte mit uns, um Ihren Bestellstatus zu bestätigen.

Q9. Was sollte ich tun, wenn mein Mac nach der Verwendung von NoteBurner keinen Ton mehr hat?

Der Ton funktioniert auf Ihrem Mac nicht mehr, nachdem Sie NoteBurner verwendet haben? Keine Sorge, Sie können sich auf diese Anleitung beziehen, um die Lautsprecher Ihres Mac wieder zum Laufen zu bringen.

Q10. Welches Ausgabeformat kann Apple Music Converter exportieren?

NoteBurner Apple Music Converter unterstützt jetzt MP3-, AAC-, WAV-, FLAC-, AIFF-, ALAC-Format als Ausgabeformat.

Q11. Welche Arten von Musik kann Apple Music Converter Pro konvertieren?

NoteBurner Apple Music Converter kann alle Audios konvertieren, die in iTunes abgespielt werden. Audios wie Songs von Apple Music, iTunes Hörbücher, iTunes M4P Musik & Audible Hörbücher und Podcasts können konvertiert werden.

Q12. Wie sortiere ich die ausgegebenen Audios nach Künstler oder Album?

Öffnen Sie NoteBurner Apple Music Converter und klicken Sie auf das Symbol „Einstellungen“ in der oberen rechten Ecke. Sie können die Ausgabedateien im Popup-Einstellungsfenster nach Ihren Bedürfnissen organisieren – „Künstler“, „Album“, „Künstler/Album“, „Album/Künstler“ oder „Keine“. Wenn Sie „Keine“ auswählen, werden alle konvertierten Songs im selben Ordner gespeichert.

Q13. Welche ID3-Tags kann NoteBurner Apple Music Converter aufbewahren?

NoteBurner kann zurzeit die ID3-Tags, Titel, Künstler, Album, Cover, Jahr, Titel Nr., Disc Nr., Kommentar, Genre, Albuminterpret und Komponist aufbewahren. Wenn Sie ID3-Tags beibehalten möchten, wählen Sie am besten MP3 und AAC als Ausgabeformat im Einstellungsfenster.

Hinweis: Wenn Apple Music seine Musik-App aktualisiert, werden einige ID3-Tags möglicherweise nicht erfasst und beibehalten. Wir garantieren nicht, dass alle ID3-Tags beibehalten werden können. Alles unterliegt den tatsächlichen Metadateninformationen, die beibehalten werden können.

Q14. Worauf sollte ich bei der Verwendung von NoteBurner Apple Music Converter achten?

Bevor Sie NoteBurner Apple Music Converter ausführen, sollten Sie iTunes beenden und iTunes während der Konvertierung vorzugsweise nicht verwenden. Alle Vorgänge in iTunes während der Konvertierung können das Ergebnis beeinflussen.

Q15. Die Ausgabequalität ist unzufrieden, wie kann ich die Qualität verbessern?

Vor der Konvertierung stellen Sie Geschwindigkeit auf 1x ein, dann probieren Sie die Konvertierung nochmals aus.

Wenn die Qualität nicht verbessert wird, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team. In der E-Mail fügen Sie bitte die folgenden Infos und die Musikdatei bei:

  • Eine konvertierte Musikdatei zum Testen zur Verfügung stellen.
  • Welchen Konvertierungsmodus und welches Ausgabeformat Sie in den Einstellungen ausgewählt haben?
  • Alle Logdateien von NoteBurner.

Q16. Wie kann ich das Problem beheben, dass die Ausgabedateien bei der Wiedergabe mehrere kurze Ruhepausen haben?

Deaktivieren Sie „Titel überblenden“ in iTunes > Einstellungen > Wiedergabe.

Q17. Wie kann ich das Problem „Konvertierung fehlgeschlagen“ beim Konvertieren von iTunes Musik mit NoteBurner beheben?

[1] Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die neueste Version des NoteBurner-Programms verwenden. Andernfalls laden Sie bitte die neueste Version von NoteBurner Apple Music Converter direkt aus Donwload-Center herunter.

[2] Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Original-Audio normalerweise auf iTunes abgespielt werden kann. - Wenn es sich um eine gekaufte M4P-Musik von iTunes handelt, vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer mit der gleichen Apple ID autorisiert ist, die Sie beim Herunterladen der iTunes-Musik verwendet haben.

[3] Bitte prüfen Sie, ob das Problem bei bestimmten Musikdateien auftritt oder nicht. Wenn dies der Fall ist, konvertieren Sie die Musik bitte erneut für einen Versuch.

[4] Bitte prüfen Sie, ob ein externes Audiogerät mit Ihrem Computer verbunden ist, einschließlich USB, Wi-Fi, Airplay, Bluetooth und HDMI usw. Wenn dies der Fall ist, trennen Sie sie bitte und versuchen Sie es erneut.

[5] Nachdem Sie auf „Konvertieren“ geklickt haben, öffnen Sie bitte das iTunes-Fenster und prüfen Sie, ob Popup-Blockierungsmeldungen (wie Download, Autorisierung, Aktualisierung...) vorliegen. Wenn dies der Fall ist, beheben Sie sie und versuchen Sie es erneut.

Wenn die oben genannten Lösungen Ihre Probleme nicht lösen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter support@noteburner.de. Wir senden Ihre Rückmeldung an unseren Entwickler und informieren Sie, wenn die Lösung verfügbar ist.

Q18. Lösungen zu Gescheitert 1000?

Ursache: „Gescheitert 1000“ bedeutet, dass bei Ihrem Programm ein unbekannter Fehler auftritt und Apple-Musik nicht erfolgreich konvertiert werden kann.

Lösung: Wir empfehlen Ihnen, die Konvertierung später erneut zu versuchen.

Q19. Lösungen zu Gescheitert 1005, 1200, 1201, 6208?

Ursache: Download-Timeouts oder andere Fehler beim Konvertieren von Songs.

Lösung: Starten Sie NoteBurner erneut und konvertieren Sie die Musiktitel erneut.

Q20. Lösungen zu Gescheitert 1007?

Ursache: Ihr Konto von Apple Music spielt Songs auf einem anderen Gerät ab.

Lösung: Bitte wählen Sie „Dieser Computer“, um sicherzustellen, dass die Songs von Apple Music auf dem aktuellen Computer abgespielt wird.

Q21. Lösungen zu Gescheitert 1010, 1700, 1701, 1702?

Ursache: „Gescheitert 1010, 1700, 1701, 1702“ bedeutet, dass Ihr Programm im Konvertierungsmodus „YouTube Download“ auf Fehler gestoßen ist, z. B. Abfrage fehlgeschlagen, Abfrage fehlgeschlagen, Download fehlgeschlagen.

Lösung: Bitte probieren Sie die anderen Konvertierungsmodi in der Programmeinstellung aus und „iTunes Record“ als Konvertierungsmodus wird empfohlen.

Q22. Lösungen zu Gescheitert 1101?

Ursache: Die iTunes-App konnte nicht gestartet werden.

Lösung: Bitte starten Sie NoteBurner neu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, laden Sie bitte iTunes von der offiziellen Apple-Website herunter und installieren Sie es. Dann überprüfen Sie bitte, ob das Problem behoben werden kann.

Q23. Lösungen zu Gescheitert 1102?

Ursache: Fehler beim Abspielen.

Lösung:

[1] Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von NoteBurner verwenden.

[2] Bitte stellen Sie sicher, dass das Original-Audio normal auf iTunes abgespielt werden kann und Ihr Computer mit derselben Apple-ID autorisiert ist, die Sie beim Herunterladen dieser Songs von iTunes verwendet haben.

[3] Bitte prüfen Sie, ob das Problem nur bei einzelnen Dateien auftritt, falls ja, versuchen Sie bitte erneut zu konvertieren.

[4] Bitte überprüfen Sie, ob während der Konvertierung ein externes Audiogerät mit Ihrem Computer verbunden ist, einschließlich USB, Wi-Fi, Airplay, Bluetooth und HDMI usw. Wenn ja, trennen Sie sie bitte und versuchen Sie es erneut.

Q24. Lösungen zu Gescheitert 1802, 1803?

Ursache: „Gescheitert 1802, 1803“ bedeutet, dass Sie keine Berechtigung zum Zugriff auf die Musik haben.

Lösung: Gehen Sie zu Systemeinstellungen > Sicherheit > Datenschutz unter macOS 11.1 oder höher. Scrollen Sie dann nach unten, suchen Sie die Option „Automation“ und wählen Sie „Musik“ unter NoteBurner iTunes Audio Converter.

Q25. Lösungen zu Gescheitert 4000, 4001, 4002, 4003, 4004, 4005, 4100, 4101, 4102, 4103, 4104, 4105?

Ursache:Gescheitert 4000, 4001, 4002, 4004, 4005, 4100, 4101, 4102, 4103, 4104, 4105“ bedeutet, dass der ausgewählte Ausgabepfad nicht existiert oder die Ausgabedatei nicht erstellt werden konnte oder der Name des Ausgabepfads zu lang ist oder eine Autorisierung zum Erstellen eines Ordners erforderlich ist.

Lösung: Bitte gehen Sie zu den Einstellungen von NoteBurner, ändern Sie den Ausgabepfad und wählen Sie im Bereich „Ausgabe organisieren“ die Option „Keine“.

Ursache:Gescheitert 4003“ bedeutet, dass im „Ausgabeordner“ nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Lösung: Bitte stellen Sie sicher, dass im Ausgabeverzeichnis genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Q26. Lösungen zu Gescheitert 4106?

Ursache: Die Datei ist zu groß und überschreitet das Formatlimit für FAT-Festplatten.

Lösung: Bitte stellen Sie das Ausgabeverzeichnis auf eine nicht-FAT-formatierte Festplatte ein.

Q27. Was kann ich tun, wenn das Problem immer noch nicht gelöst werden kann?

Wenn die oben genannten Lösungen Ihre Probleme immer noch nicht beheben können, geben Sie unserem Support-Team unter support[at]noteburner.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.) die folgenden Informationen an: Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden an Wochentagen und 48 Stunden am Wochenende. Wir senden Ihr Feedback an unser Entwicklerteam und informieren Sie, wenn die Lösung verfügbar ist.

  • Betriebssystem. Zum Beispiel Windows 11/64 Bit oder macOS 10.15.4. Und Ihre iTunes-Version?
  • Welche Art von Audio konvertieren Sie? Apple-Musik? Hörbücher? iTunes M4P-Musik oder normale Audiodateien?
  • Welche Aufnahmeplattform wählen Sie (App / Webplayer)?
  • Ihre Ausgabeeinstellungen?
  • Tritt dieses Problem bei allen Liedern auf? oder teilweise? Senden Sie mir bitte eine Musikdatei mit diesem Problem zum Testen.
  • Bitte senden Sie uns alle Log-Dateien von NoteBurner. Sie finden sie im NoteBurner-Programm Menü > Logdatei öffnen > logs. Dann können Sie alle Logdateien im angezeigten Ordner finden.
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