FAQs zum NoteBurner-Abonnement
NoteBurner bietet verschiedene Software auf Abonnementbasis der automatischen Verlängerung an. Abonnementbasierte Produkte werden automatisch zu ihrem geplanten Verlängerungsdatum verlängert. Natürlich ist der Service optional. Wenn Sie Abonnement nicht mehr fortsetzen möchten, können Sie es jederzeit deaktivieren. Lesen Sie weiter, die folgende Anleitung beantwortet alle Ihre Fragen zum NoteBurner-Abonnement und zum automatischen Verlängerungsdienst.
1. Rückerstattungsfrist für Abonnementprodukte.
NoteBurner bietet eine 5-tägige Geld-zurück-Garantie für alle einmonatigen und einjährigen Abonnements sowie eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für lebenslange Pläne. Ihre Geld-zurück-Garantie beginnt ab dem Zeitpunkt Ihrer Zahlung. Nach Ablauf der geltenden Rückerstattungsfrist wird Ihre Zahlung nicht mehr zurückerstattet. Weitere Informationen zu den Rückerstattungsbedingungen finden Sie in unserer Rückerstattungsrichtlinie.
2. Wie kann ich die automatische Verlängerung kündigen?
Standardmäßig sind die automatischen Verlängerungsdienste aller abonnementbasierten Programme aktiviert. Um die Verlängerungsgebühren zu vermeiden, müssen Sie die automatische Verlängerung stornieren. Es gibt drei Möglichkeiten, die automatische Verlängerung zu kündigen:
- Methode 1: Nach dem Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail (Betreff: Ihr Name, hier ist der Beleg für Ihre Bestellung xxx). Überprüfen Sie diese E-Mail und klicken Sie auf den blauen Linktext „Verwalten Sie Ihre Bestellungen“ oder „Umfassende Laufzeit- und Abonnementverwaltung“, damit Sie die automatische Verlängerung manuell verwalten oder deaktivieren können.
- Methode 2: Kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail an support[at]anvsoft.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.). Wir helfen Ihnen, den Service rechtzeitig zu kündigen.
- Methode 3: Kontaktieren Sie FastSpring-Support, um das Abonnement zu kündigen.
Sobald der automatische Verlängerungsdienst deaktiviert ist, erhalten Sie eine Benachrichtigungs-E-Mail (Abonnement kündigen von xxx) mit dem Ablaufdatum Ihres Lizenzcodes. Und danach werden Sie nicht mehr belastet.
3. Warum ist die Registrierungslizenz nach der Verlängerung immer noch ungültig oder abgelaufen?
Nach der Verlängerung erhalten Sie eine neue Lizenz. Tippen Sie auf das Menüsymbol des NoteBurner-Programms, klicken Sie auf "Registrieren" > "Konto wechseln" und geben Sie die neue Lizenz ein, um das Programm erneut zu aktivieren.
4. Kann ich das Programm nach dem Abbrechen der automatischen Verlängerung weiterhin verwenden?
Ja, Sie können während des verbleibenden Abrechnungszeitraums weiterhin die Vollversion des Programms verwenden. Im Registrierungsfenster des Programms können Sie das Ablaufdatum überprüfen.
Nach Ablauf des Abonnements wird das Programm auf die kostenlose Testversion zurückgesetzt. Ein Rückkauf ist erforderlich, wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten.
5. Der tatsächliche Preis unterscheidet sich von dem auf der Website angezeigten Preis. Warum?
Alle Programme werden in Euro abgerechnet. Der Preis auf unserer Website beinhaltet keine Steuern. Möglicherweise müssen Sie MwSt. oder andere Steuern zahlen, die je nach Land variieren.
Das Abonnement wird zum Echtzeitpreis und nicht zum Erstkaufpreis verlängert. Zum Beispiel werden wir gelegentlich Verkaufsförderung durchführen. Wenn Sie das Programm mit einem Rabattpreis kaufen, beachten Sie Folgendes: Der Rabattpreis gilt nur für den Erstkauf. Nachträgliche Verlängerungen werden zum auf unserer Website angegebenen Originalpreis berechnet.
6. Ist es möglich, die Mac- / Win-Lizenz zu deaktivieren und in eine Windows- / Mac-Lizenz umzuwandeln?
Die Lizenz für Windows- und Mac-Versionen sind nicht universell. Wenn Sie Mac- / Win-Version verwenden möchten, müssen Sie eine neue Lizenz für Mac / Win kaufen.
7. Kann eine Rechnung ausgestellt werden?
Wir können die elektronische Rechnung bereitstellen. Wenn Sie eine Rechnung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
8. Kann ich den Abonnementplan ändern oder upgraden?
Ja, aber dies gilt nur für die Aktualisierung des Monatsplans auf den Jahresplan für dasselbe Produkt. Wenn Sie von einem Monatsplan zu einem Jahresplan wechseln möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team unter support[at]anvsoft.de, um Hilfe zu erhalten. Wir helfen Ihnen den Wechsel Ihres Abonnements in wenigen Minuten.
Die verbleibenden nicht genutzten Tage Ihres aktuellen Abonnements werden berechnet und in den verbleibenden Restbetrag umgewandelt. Der Restbetrag wird verwendet, um die Kosten des neuen Abonnements abzuziehen. Gegebenenfalls wird Ihnen der unzureichende Teil berechnet. Sobald die Änderung des Abonnements bestätigt wurde, wird Ihnen am Tag der Abonnementänderung eine Gebühr (die Differenz) berechnet und Sie erhalten eine neue Lizenz zur Aktivierung des Programms.
Hinweis: Dies gilt nicht für Upgrades von Monats- oder Jahresplan auf Unbefristeter-Plan. Wenn Sie nach einer gewissen Nutzungsdauer lebenslangen Zugriff auf NoteBurner-Programm erhalten möchten, müssen Sie den Unbefristeter-Plan zusätzlich kaufen.
- Rückerstattungsfrist für Abonnementprodukte.
- Wie kann ich die automatische Verlängerung kündigen?
- Warum ist die Registrierungslizenz nach der Verlängerung immer noch ungültig oder abgelaufen?
- Kann ich das Programm nach dem Abbrechen der automatischen Verlängerung weiterhin verwenden?
- Der tatsächliche Preis unterscheidet sich von dem auf der Website angezeigten Preis. Warum?
- Ist es möglich, die Mac- / Win-Lizenz zu deaktivieren und in eine Windows- / Mac-Lizenz umzuwandeln?
- Kann eine Rechnung ausgestellt werden?
- Kann ich den Abonnementplan ändern oder upgraden?